ERFAHRUNGSBERICHTE

Erfahrungsbericht 1

"Von Diäten an sich halte ich nichts und einer Ernährungsumstellung bei meinem stressigen Büro Alltag stand ich anfangs auch sehr kritisch gegenüber. Rückblickend muß ich jedoch meine Meinung verifizieren. Mit Hilfe von Metabolic Balance® habe ich in den ersten 3 Wochen mein Gewicht um 6kg reduzieren können und in weiteren 4 Wochen zusätzliche 4kg. Die ersten 14 Tagen in Phase 2 erforderten zwar eine erhöhte Disziplin und waren auch nicht immer einfach, aber seit ich weiß was ich essen und kombinieren darf, und was nicht, ist die Umstellung wie selbstverständlich in meinen Alltag eingeflossen. Dank Metabolic Balance® konnte ich bis heute meine Kleidergröße um 2 Nummern verringern, muß nicht "hungern", fühle mich voller Energie und mache auch wieder mehr Sport!

 

Gerne jederzeit wieder - VIELEN DANK an Samya Heusch und Ihre profesionelle und motivierende Betreuung!"

Angestellte aus Stuttgart / 39 Jahre / - 10kg in 6 Wochen / April 2012